Übersetzer / Übersetzerin (Muttersprache Französisch)

Elektron Berlin GmbH

Redaktion / Dokumentation

Elektronik

elektron-berlin.de

Übersetzer / Übersetzerin (Muttersprache Französisch) Elektron Berlin GmbH Berlin Übersetzung unserer Produktbeschreibungen, Dialoge und Korrespondenz - aus dem Deutschen ins Französische undauch umgekehrt.

Seit über 95 Jahren Sind Wir Ein Führendes Industrieunternehmen In Der Elektrotechnik Unser Produktsortiment Ist Am Markt Für Seine Hohe Qualität Bekannt Zur Unterstützung Unserer Abteilungen Suchen Wir Auf 450 -basis (2 Tage/woche) Eine/einen übersetzerin / übersetzer (muttersprache Französisch) Ihre Aufgaben: übersetzung Unserer Produktbeschreibungen Dialoge Und Korrespondenz - Aus Dem Deutschen Ins Französische Und Auch Umgekehrt Ihre Qualifikation: Französisch Als Muttersprache Hervorragende Kenntnisse Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Team- Und Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse In Ms Office Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per Post Oder E-mail Gmbh Saatwinkler Damm 60 D-13627 Nina Druschke Telefon: +49 (30) 34685 0 E-mail: Info@-de Bitte Informieren Sie Sich: Www-de übersetzerin übersetzer Fremdsprachenkorrespondentin Fremdsprachenkorrespondent Fachübersetzerin Fachübersetzer Übersetzer / Übersetzerin (Muttersprache Französisch) Übersetzung Unserer Produktbeschreibungen Dialoge Und Korrespondenz - Aus Dem Deutschen Ins Französische Undauch Umgekehrt Berlin

Grafiker / Grafikerin

Mitarbeiter (m/w) Lager / Versand
   Elektron Berlin GmbH (Berlin)

Übersetzer / Übersetzerin (Muttersprache Französisch)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Eckstedt)

Anwendersupport ApothekenWaWi im Innendienst (m/w/d)
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (München)

IT Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)